unsere werte – basis unseres erfolgs

Jeder einzelne von uns formt das Unternehmen und repräsentiert es nach Außen – gegenüber Kunden, Lieferanten, Behörden, Geschäftspartnern, Familie und Freunden. Wir heben uns von anderen Praxisdienstleistern durch unsere Unternehmenspolitik und unsere Werte ab. Wir arbeiten nach Leitlinien bzw. speziellen Qualitätsgrundsätzen, Werten und individuellen Anforderungen unserer Kunden. So ist genug Platz für Persönlichkeit und gemeinsames Wachstum! 

begeisterung

Wir brennen für gmd und arbeiten mit Herzblut für unsere Kunden und mit unseren Kollegen! Wir setzen unsere Energie, Freude und Ideen für die Unternehmensziele ein – auch wenn es bedeutet,  eigene Interessen und Projekte zurückzustellen.

respekt

Jeder von uns hat Stärken und Schwächen! Wir respektieren die Schwächen unserer Kollegen und unterstützen die Stärken. Nur gemeinsam können wir gmd erfolgreich machen und besser als unsere Konkurrenz sein!

flexibilität

Als gmd‘ler verstehen wir Veränderung als Chance. Geht nicht gibt’s nicht! Wir leben sowohl von ständiger Anpassung an neue Anforderungen als auch von Innovation. Aus Fehlern lernen wir und machen es das nächste mal besser.

engagement

Bei gmd ergreifen wir die Initiative, machen uns auch für Kunden Gedanken über neue Ideen und bessere Prozesse. Probleme werden nicht delegiert, sondern eigenverantwortlich oder im Team gelöst!

zuverlässigkeit

Wir halten was wir versprechen – gegenüber unseren Kollegen, unseren Kunden und Lieferanten. Wenn wir unserem Versprechen nicht nachkommen können, kommunizieren wir dies nachvollziehbar und rechtzeitig.